startseitetourdatengalerievitakontaktpresselinks


tom-wende

Auftritte

 

Weitere Auftritte werden bald notiert


Tom Wende legt ab!

Wo man sinkt, da helfen keine Lieder

Tom Wende steht das Wasser bis zum Hals. Als Barpianist hat er auf einem Kreuzfahrtschiff angeheuert, um alles hinter sich zu lassen. Doch die vertraute Welt holt ihn wieder ein: der Streit um Handtücher auf den Sonnenliegen, der Kampf um Schwimmhilfen, die Suche nach Frischfleisch, the struggle for life. Toms Gegner ist dabei der spaßhaft alkoholisierte, manisch-potente Kapitän, der sich allen Gefahrensituationen gewachsen glaubt. Als der schwere Sturm aufzieht und auch noch fremde Gestalten das Schiff betreten wollen, spitzt sich die Lage dramatisch zu ... Klar, dass das nicht gut ausgehen kann. Hinterher will niemand schuld gewesen sein. Macht aber nichts, denn Tom hat viele böse Lieder gespielt und der Käpt'n seinen Rock'n Roll auf der Ukulele gezupft. Und dann gibt es ja auch noch ein Leben nach dem Tod ...